Die Götter

Götter der CVJB

Unter Götter verstehen wir Menschen und Gruppen die uns beeinflusst haben in unserem Leben . Es sind nicht nur Leute die kiffen oder so, sondern alle Leute die wir für korräääääckt halten !!!! Alle Menschen die hier genannt werden, sind von einem wahren CVJBler anzubetten !!! Wär diese Menschen verhönt oder nicht in Ehren hält, wird nach seinem Tot nicht in den CVJB Himmel kommen. Diese Menschen werden im Christlichen Himmel enden, in diesem wird weder gepafft, noch gesoffen, noch gefeiert, noch Playstation gezogt, noch .... , dort lernt man für die Ewigkeit nur lateinische Vokabeln!!! Auserdem sind im Christlichen Himmel Gruppen wie Echt, Kelly Family, Basis..., Menschen wie Oli P., Hans Meiser, Tobi Schlegl, Mola Angepisst, Lehrer ohne ende, die Dicke (ja das Ding aus dem Sumpf ist auch da)...

Inhaltsverzeichnis
  • Cornholio
  • DeutscherHiphop
  • Cypress Hill
  • Die nette Frau aus Viersen


Cornholio

Vor einer sehr langen Zeit, noch bevor es die Erde und Gott gab, gab es in unserer Galaxy einen riesigen Urknall. Durch diesen Urknall wurden alle möglichen, bis dahin bestehenden Planeten vernichtet. Es flogen nun unendliche viele verschiedene Materien durch das ganze Universum. Diese Materien knallten gegeneinander und so entstanden Planeten. Neue Planeten. Aber nicht nur Planeten und Planetensysteme entstanden, nein auch 2 Wesen mit ungewöhnlichen Kräften (Naja eigentlich nur ein Wesen mit ungewöhnlichen Kräften). Sie sahen beide aus, wie der Mensch heute aussieht und waren genauso intelligent wie wir. Diese 2 Wesen, waren Gott und Cornholio. Gott war sehr kreativ und hatte magische Fähigkeiten. Beide beschlossen auf den Wolken über der Erde zu leben. Beide waren halbwegs gute Kollegen, aber es gab nunmal keine anderen Personen im Universum ausser den beiden. Eines Tages kam Gott auf die Idee die Erde ein wenig zu verschönern. Gott zauberte innerhalb von 5 Tagen einige Tiere, Flüsse, Berge, Meere, Seen, Kontinente, Melita Filtertüten ..... am 6. Tag schickte er Cornholio, der ihm noch´n 10ner schuldete auf die Erde um die Samen einer heilige Pflanze zu verteilen.

Cornholio war ein heiliger. Er hatte von Gott nun den Auftrag gekriegt, Hanfpflanzen auf der ganzen Welt zu sähen. Also zog er mit einem riesigen Sack Hanfsamen los und verteilte diese in der ganzen Welt. Er wusste nicht was er da anpflanzte oder wofür es gut ist...aber bald wusste er es :-). Als er fertig war mit der Verteilung der Samen, wollte er zurück in den Himmel. Er wohnte auf einer schönen grossen Wolke direkt neben Gott. Also nahm er sein Steinzeit Handy in die Hand und rief Gott an. Als er meinte, er wäre fertig mit dem verteilen der Samen, sagte Gott " Haha ich hab dich verarscht, ich wollte nur deine Wolke und du bleibst auf der Erde!!!". Cornholio wusste nicht was er machen sollte und bat Gott wenigstens darum, dass er ihm noch einige andere Lebewesen auf die Erde schicken solle. Gott versprach ihm, dass er noch ein paar Tiere und 2 Menschen erschaffen will, damit das Leben auf der Erde nicht so langweilig ist. Cornholio war eigentlich froh, dass Gott ihn nicht mehr in den Himmel zurück hollte, den so konnte Cornholio 10 DM sparen und der Ort an dem er sich befand war auch ein schöner Ort. Er taufte ihn auf den Namen Jamaika, Adam & Eva nannten den Ort immer Paradis.

Am 7. Tag kamen 2 erwachsene Menschen auf die Erde, sie hiessen Adam und Eva. Cornholio war froh endlich mal jemanden kennenzulernen der sprechen konnte. Doch als er merkte, was die beiden für Spiesser waren, dachte er sich da unterhalte ich mich lieber mit meinen Pflanzen. Jeden Tag verbrachte Cornholio jetzt mit der komischen Pflanze die aus dem Samen gewachsen war, den er gesäht hatte. Die Pflanze hatte 7 Blätter und komische Blüten. Eines Tages (es war schon ein paar Monate lang sehr heiss) fingen einige der Pflanzen an zubrennen, auf Grund der Hitze. Es entstand ein süsslicher Geruch. Cornholio war sofort hin und weg. Er liebte den Geruch und ihm wurde ganz komisch. Adam und Eva rannten zu den brennenden Pflanzen und erzählten Cornholio, dass eine sprechende Schlange ihnen grade ein Apfel angeboten hat. Darauf meinte Cornholio dessen Augen gerötet waren, "eine sprechende Schlange? Apfel? Aha! Ist mir latten, ich guck mir jetzt Feuer an.". Cornholio starte nun fasziniert auf die Blätter und die Flammen der komischen Pflanze. Adam und Eva erzählten ihm dann bestimmt 3 Stunden, was sie so in den letzten Monaten erlebt hatten, aber Cornholio starrte einfach nur zufrieden und fasziniert zu dem Aufsteigenden Qualm.

An diesem Abend fing es dann noch stark an zu regnen. Der Regen löschte das Feuer. Cornholio stand immer noch latten dicht vor seinen Pflanzen. Nach 2 Wochen als Cornholio wieder klar im Kopf wurde, überlegte er nur noch wie er wieder so geil drauf kommen kann. Die nächste Zeit kümmerte er sich nur noch darum Rauchinstrumente zu bauen. Nach einem Jahr hatte er den Bong, Köpfchen, Siebchen, Schläuche, Chilum, Playstation, Eimer, Blättchen, Kawumm und die Pfeife erfunden.

Fast ein Jahr nach der Entstehung der Erde, fragte sich Cornholio was Adam & Eva wohl die letzten paar Monate gemacht haben. Er ging über die ganze Insel aber fand die beiden nicht. Plötzlich spricht ihn eine Schlange an. Cornholio denkt sich, geil das Zeug wirkt ja supergeil. Die Schlange erzählt ihm, dass er den beiden Spasties den Apfel angeboten hat der eigentlich Gott gehörte. Eva, die dumme Putzfrau mit dem IQ einer Schildkröte griff dann, als Adam nicht darauf achtete zu und verschlang den Apfel. Als Gott merkte das sein leckerer Apfel gegessen wurde, rastete er aus und verwies Adam & Eva nach Deutschland und damit raus aus dem Paradis. Cornholio bekam nun´nen Lachflash. Er war nun zufrieden, die beiden Spiesser waren weg und er hat noch mehr als genug Pflanzen um bis zum nächsten Urknall durch zupaffen.

So verbrachte er eine lange Zeit. Adam & Eva waren nun auserhalb des Paradises nur noch am ficken, weil was hätten sie auch machen sollen? Strom gab es noch nicht, die Hanfpflanzen wurde von Cornholio beschützt und Adam war es zublöde sich mit Eva zu unterhalten, da sie nicht grade´ne Leuchte war (Eva ist übrigens unter den Namen Verona Feldbusch im 20 Jahrhundert bekannt geworden). Durch den Austausch von körperflüssigkeit entstand nun neues Leben. Alle 9 Monate kam ein neues Kind auf die Welt. Langsam wurde es in Deutschland richtig voll und die Leute verteilten sich auf dem ganzen Planeten.

Eines Tages kam es im Paradis zu einem riesigen Brand. 3/4 aller Hanfpflanzen verbrannten und über die ganze Erde zog eine riesige CANNABISWOLKE. Alle Bewohner der Erde (habt ihr eigentlich mal daran gedacht, dass wir alle Brüder & Schwestern sind? Weil Adam & Eva sind unsere Urururururur...Grosseltern, dass würde heissen das von anbeginn der Menschheit Inzest getrieben wurde, oder? ) atmeten diesen Qualm ein. Alle Bewohner der Erde wurden latten dicht von diesem Qualm und blieben es auch für einen langen Zeitraum. Einige Leute sind sehr krasse Filme gefahren und haben sich eingebildet, dass jemand Wasser zu Wein gemacht hat, das Meer gespaltet hat, Blinde wieder zum sehen gebracht hat.... Einige Leute rannten diesem Typen, der eigentlich Verkäufer bei McDonalds war hinterher. Als alle langsam klar wurden, schrieben einige die anscheinend hängengeblieben sind auf, was sie im Vollrausch erlebt hatten. Es gab verschiedene Variationen von dem niedergeschriebenden. Alles was früher niedergeschrieben wurde, kann man heutzutage in jedem billigen Bücherladen kaufen.

Die immer mehr ansteigende Anzahl von Menschen auf der Erde, nervte Cornholio. Dieser lebte alleine mit seinen Hanfpflanzen und versuchte die Pflanzen, die dem grossen Brand zu Opfer fiehlen wieder durch neue zu ersetzen. Alle Menschen auf der Welt, entfand Cornholio als langweilig. Doch eines Tages lud er die Ururur Grossväter von THC und HASH ein, und machte den beiden´nen Kopf Piece und 10 fette Northern Lights Joints auf. Beide kamen auf den Geschmack dieser leckeren Pflanze. Alle drei hatten einen riesigen Spass und Cornholio merkte, dass wenn man sich mit Leuten unterhält die auch diese omniöse Pflanze rauchen, es doch eigentlich ganz witzig sein kann. Ab jetzt waren alle 3 jeden Tag zusammen am paffen von morgens bis abends. Cornholio dachte sich er könnte ja einigen anderen Menschen auch was zu rauchen geben. Er verschenkte nun immer Gras und Piece an Leute die Gras und Piece haben wollten. Doch eines Tages, drehten einige Leute die meinten, dass sie wichtig wären durch (auch Politiker genannt) und Verboten allen Menschen den Genuss dieser Pflanze. Anstelle dieser Pflanze konnte man nun Alkohol, eine Flüssigkeit die wie man nach kurzer Zeit feststellte körperlich und geistig abhängig machen kann, einige Todesopfer forderte und von vielen Leute getrunken wurde um Probleme zu vergessen, kaufen.

Kluge Geschäftsmänner entdeckten, dass man mit der heiligen Pflanze viel Geld machen kann, da seit dem Verbot dieser Pflanze immer mehr neugirig geworden sind. Also verkauften diese Geschäftsmänner/frauen die Blüten der Pflanze. Allerdings war und ist dieses illegal zumindest in den meisten Ländern. Die bösen Leute, die man heute Politiker nennt kämpfen seit Jahren gegen die heiligste aller Pflanzen. Es gibt nur wenige Länder auf der Erde, in der die heilige Pflanze legal ist. Gott sei dank ist eins dieser Länder in der nähe von SToNeD CiTY *g*. Aber leider werden Länder durch Grenzen voneinander getrennt, so dass es wieder illegal ist die heilige Blüten der Pflanze nach Deutschland zu bringen, aber wenn juckt´s ? Die bösen Politiker!!! Aber wenn jucken die?

Cornholio lebt heute in einer kleinen Hütte im Paradis und ist dort nur am paffen. Ihm geht es gut, er hatte sogar vor einigen Jahren einen Sohn, der leider schon verstorben ist. Der Name des Sohnes war BoB MaRLeY (Jesus?) und dieser wollte die ungerechte Welt mit Musik verändern. Leider sind die meisten Leute zu dumm, um Texte zu verstehen und so blieb wie immer alles beim alten. Cornholio lebt nun wieder ganz alleine im Paradis.

UND DA ER NIEMALS STERBEN WIRD, LEBT ER AUCH NOCH HEUTE !!


Deutscher Hiphop

Deutscher Hip Hop ist zur Zeit gross im kommen. Es werden von Tag zu Tag mehr Bands die sich ein Stück von dem Space Keks abschneiden wollen. Es sind wirklich viele gute Bands dabei, aber nicht alle. Es gibt viele Leute, die wirklich superscheisse sind. Die bei mir einen tierischen Kotzreiz hervorrufen. Oli P., RHP, Xavier die Schwuchtel, Basis, Sabrina Setlur...was wollt ihr? Diese Bands haben einiges Gemeinsam, langweilige Texte und schnarch.

A ber auf der anderen Seite des deutschen Hip Hops gibt´s noch Bands wie Absolute Beginner, Fanta 4, Fischmob, 5 Sterne Deluxe, Blumentopf, Freundeskreis, Spezializtz, Massive Töne, Plastik, Afrob.... diese Bands haben entweder superlustige Texte, guten Sound oder/und ein guten Beat zum chillen. Die Silium von 5 Sterne Deluxe, ist superlustig, verkifft, verpeilt und alles was ich mag *g* . Hört sie euch mal an. Die anderen sind natürlich auch geil hört sie euch mal selber alle an.

Was mich an deutschen Hip Hop begeistert sind die Texte (viel über paffen und meistens lustig). Aber auch den Sound kann man sich gut anhören, vorallen wenn man stoned rumliegt. Testet es selber

- demnächst mehr -

(z.B. CD Kritiken...)


Cypress Hill

Naja warum Cypress Hill für uns Götter sind, liegt eigentlich auf der Hand. Es gibt keine andere Band die so verkifft ist wie Cypress Hill und grade deshalb so geile Musik macht. Mit Lieder wie I WANNA GET HIGH, HITS FROM THE BONG, STONED IS THE WAY OF THE WALK, HIGH TIMES .... haben sie sich in fast alle Kifferherzen gespielt!!!! Cypress Hill ist Musik von Kiffern für Kiffer, es ist eine unserer Lieblingsbands wenn wir dicht sind und auch wenn wir mal nicht pralle sind. Eine Band die so viel über kiffen singt und die Legalisierung fordert, muss einfach als Gott angesehen werden. Also habt ihre alle B - Real und seine verrückten Freunde anzubetten !!! Wer ein Cypress Hill Konzert einmal erlebt hat, weiss was da abgeht. Egal wo man hinguckt, man sieht nur Joints. Ich hab mehr Joints als Kippen gesehen.

THE WORLD BIGGEST MARIJUANA JOINT


Die nette Frau aus Viersen

Nicht jeder kennt sie, aber jeder würde sie lieben. Hinter der netten Frau aus Viersen versteckt sich eine halbattraktive 40 jährige Blondine. Sie arbeitet im Bahnhof von Viersen (muss man umsteigen wenn man nach Venlo mit dem Zug fährt). Ihr Arbeitsplatz ist auch gleichzeitig ihre Wohnung. Es ist eine kleiner Arbeitsplatz, ihre Aufgabe ist es Leuten zu helfen, die zu doof sind um Fahrpläne zu lesen (so wie Hash und ich). Diese Frau ist so besonders wegen ihrer freundlichkeit. Auf die Frage, ist das hier der Duisburger Hauptbahnhof, antwortete sie trocken mit "Nein, dies ist Viersen", erst als Hash diesen Witz 25 mal hintereinander brachte wurde sie komisch. Auch fragen zum Fahrplan beantwortete sie sehr freundlich. "Wann kommt der nächste Zug nach Venlo?", "Kannste kein Fahrplan lesen". Mit diesem Satz hatte sie sich zwei Feinde gemacht, den die CVJB Gründer haben sich nun vorgenommen, bei jeder Fahrt nach Venlo, der netten Frau omniöse Fragen zustellen (kann sehr nervig sein wenn 2 Jugendliche 8 mal am Tag dumme Fragen stellen *g* ). Es gab auch eine Best of Fragen Liste aber die hat Hash gegessen. Wir werden aber eine neue Liste erstellen, vielleicht werden wir auch einen Dialog mit der netten Frau auf die Page bringen.

Wir fordern euch alle auf diese nette Frau supergeil zu verarschen, wenn ihr mal gaaaaanz zufällig in Viersen seien solltet. Sendet dann eure verarsche an uns, wir bringen diese dann online!

Keine Kommentare: